LuftgewehrschiessenJugend & Familie
17. November 2017
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Jedermann ist herzlich willkommen an unserem Luftgewehrabend im Schützenhaus Münchwilen.
Alle Teilnehmer dürfen mit eigenen oder von uns gestellten Luftgewehren, für einen kleinen unkostenbeitrag, bei uns schiessen.
Es wird eine Ranglieste ersellt, die im Internet veröffentlicht wird.

LokalitätSchützenhausstrasse
9542 Münchwilen
OrganisatorSchützenverein Münchwilen
Der Schützenverein Münchwilen ist nicht nur Obligatorisches Schiessen und Feldschiessen.

Bei uns ist es möglich als Aktiv Schütze an unzähligen schweizweiten Schiesswettbewerben teil zunehmen. Damit wir an diesen Wettbewerben glänzen, bedarf es natürlich vielen Trainings, an denen wir alle Techniken des Schiessports anwenden.
Dies sind zum Beispiel: Athemtechnik, Mentaltrainig, Blicktechnik, richtiger Stellungsaufbau.... So wird unter anderem die Konzentration gestärkt und Disziplin geschult.

Natürlich geben wir diese Erfahrung gerne an unsere Jungschützen weiter, die bei uns ab 10Jahren herzlich Willkommen sind. Diese kommen in den Genuss unseres Jungschützenkurses, bei dem an internen und externen Wettbewerben teilgenommen werden kann. Das Highlight ist sicher der Raiffeisencup, an dem die besten Jungschützen des kt. Thurgau teilnehmen können.

Wärend der Wintersaison, bieten wir auf unserer 10m indoor Anlage, Wintertrainings mit Luftgewehren an. Schiesszeiten für jedermann, siehe Homepage.

Wir sind aber auch nach dem Training gerne in unserer Schützenstube und sitzen bei geselligen Gesprächen noch lange zusammen.
Die Schützenstube kann auch gemietet oder auch das Festzelt kann gemietet werden. Fragen Sie uns an.

In der Wintersaison betreiben die 300m Schützen eine Luftgewehr Anlage für Ihre Trainings. Diese möchten wir gerne auch der öffentlichkeit zur verfügung stellen.

info(AT)sv-muenchwilen.ch

www.sv-muenchwilen.ch
Organisator/Kontaktwww.sv-muenchwilen.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück