Urnenabstimmung 20.10.2019 „Verkauf Gemeinde Immobilien Waldeggstrasse“

Zur Gemeinderat Sitzung vom 18.06.2019 wurden die Präsidien der Ortsparteien und der Vereinigung Münchwiler Firmen eingeladen. Der Gemeinderat orientierte über die kommunale Urnenabstimmung vom 20. Oktober 2019 „Verkauf der Gemeinde Liegenschaften Waldeggstrasse" und gibt so die Gelegenheit zur Diskussion und Meinungsbildung innerhalb der Ortsparteien und der Vereinigung Münchwiler Firmen. Die Abstimmungsbotschaft wird ab Mitte September 2019 via Homepage Münchwilen veröffentlich und innerhalb der gesetzlichen Frist Ende September 2019 allen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern zugestellt. Geplant sind ausserdem eine öffentliche Informations Veranstaltung im September 2019 mit Begehung der Gemeinde Immobilien Waldeggstrasse sowie eine Medieninformation.