Direkt zum Inhalt springen

Schnupperproben im ökumenischen Jugendchor

Jeweils Dienstag 17./24. September und 1. Oktober öffnet der Jugendchor die Türen zu den Proben.

Alle sing- und musikbegeisterten Kids und Teens sind herzlich eingeladen bei unseren Proben dabei zu sein. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Bei uns kann man im Chor singen, Soloteile übernehmen oder auch sein Musikinstrument mit einbringen. Wir singen Lieder aus den Charts,  Evergreens und populäre Kirchenlieder.

 

Unsere Proben finden im Saal der katholischen Kirche Münchwilen statt. 

Für Mittelstufenschüler von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr

und Oberstufenschüler von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste.

Fragen beantwortet 

Caroline Kamm,

Leiterin Jugendchor

caroline.kamm@pastoralraum-hinterthurgau.ch

Veranstaltungsort

katholische Kirche Münchwilen/Saal
9542  Münchwilen

Allgemeine Angaben

Tel. 071 966 74 65
caroline.kamm@pastoralraum-hinterthurgau.ch

Organisator

Caroline Kamm, Jugendchorleiterin

weitere Termine

  • 17. September 2019
  • 24. September 2019
  • 1. Oktober 2019